Ingenieur oder Techniker als Key Account Manager Automotive - Audi (m/w)

Desoutter GmbH

Süddeutschland Großraum

Maschinenbau

Süddeutschland Großraum Ingol

Ingenieur oder Techniker als Key Account Manager Automotive - Audi (m/w) Desoutter GmbH Süddeutschland Großraum Ingolstadt / Heilbronn Verkauf von produktiven Lösungen mit gesteuerten Schraubsystemen, Messtechnik und Druckluftwerkzeugen für die Produktionslinien des Kunden; technische Ausarbeitung und Kalkulation von Angeboten sowie Verhandlungsführung bis zum Vertragsabschluss.

Die Gmbh Ist Ein Führender Hersteller Elektrisch Und Pneumatisch Betriebener Werkzeuge Sie Bietet Ihren Kunden Komplette Lösungen Für Spezielle Bereiche Der Fertigung Und Der Montage Insbesondere Produkte Für Das Elektronisch Gesteuerte Verschrauben Im Wesentlichen Hat Sich Das Unternehmen Auf Leistungen Für Die Industriezweige Automobilindustrie Luft- Und Raumfahrttechnik Sowie Gebrauchsgüter- Und Allgemeinindustrie Spezialisiert Das Unternehmen Blickt Auf Eine Lange Tradition Zurück Die Von Branchenführenden Innovationen Und Weltweiter Expansion Gekennzeichnet Ist Die Führende Marktposition Der Gmbh Wird Durch Die Starken Leistungen In Den Bereichen Service Technik Und Logistik Unterstützt Und Weiter Ausgebaut Die Marke Steht Für Produkte Die Für Höchste Ansprüche Und Effiziente Wertschöpfung Entwickelt Wurden Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Ingenieur Oder Techniker Als Key Account Manager Automotive - Audi (m/w) Vertriebsgebiet Süddeutschland Großraum Ingolstadt / Heilbronn Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches Account Management Für Einen Der Größten Deutschen Automobilhersteller Sowie Einige Ausgewählte Kunden Aus Der Automobil- Und Zuliefererbranche Verkauf Von Produktiven Lösungen Mit Gesteuerten Schraub­systemen Messtechnik Und Druckluftwerkzeugen Für Die Produktionslinien Des Kunden Technische Ausarbeitung Und Kalkulation Von Angeboten Sowie Verhandlungsführung Bis Zum Vertragsabschluss Erarbeitung Von Kundenspezifischen Sonderlösungen In Verbindung Mit Der Projektabteilung Zulieferern Und Der Auftragsabwicklung Zukunftsorientierte Weiterentwicklung Der Marktposition Der Gmbh Sowie Strategische Unterstützung Des Global Key Account Managers Erwerb Von Kenntnissen über Die Komplette Wertschöpfungskette Sowie Deren Kooperative Umsetzung In Lösungen Mit Dem Kunden Ihr Profil Technisches Studium Oder Ausbildung Zum Techniker Sowie Gute Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Vertriebserfahrung Im Außendienst Insbesondere In Der Betreuung Von Accounts In Der Automobilbranche Wünschenswert Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Hohe Kunden- Und Service­orientierung Erwiesene Analysefähigkeit Unternehmergeist Sowie Ausgeprägte Zuverlässigkeit Sehr Gute Deutsch- Und Englisch-kenntnisse Hohe Reisebereitschaft Ihre Perspektive Einen Arbeitsplatz Bei Einem Stetig Wachsenden Und Innovativen Weltmarktführer Eine Herausfordernde Aufgabe In Einem Anspruchsvollen Umfeld Mit Internationalen Karrieremöglichkeiten Eine Leistungsfördernde Und Partnerschaftliche Unternehmens­kultur Mit Einer Flachen Firmenhierarchie Ein Firmenfahrzeug Zur Privaten Nutzung Selbstbestimmte Arbeitsweise Interessiert Konnten Wir Sie Für Die Position Begeistern Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugniskopien Sowie Gehaltsvorstellung) Per E-mail An: Gmbh E-mail: @odisconsultantsde Http://wwwtoolscom Managerin Account-manager Account-managerin Account-management Sales Vertrieb Kundenbetreuer Am Audi Außendienst Verkaufsberater Verkaufsberaterin Business Development Kundenbetreuerin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsprofi Verkauf Verkäufer Verkäuferin Master Of Bachelor Science Technikerin Technikstudium Technical Ingenieurin Engineer Engineering Ingenieurwesen Dipl-ing Diplom Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Diplomingenieur Diplomingenieurin Fachingenieur Fachingenieurin Fach-ingenieur Fach-ingenieurin Betriebswirtschaft Automobil Automobilhersteller Kfz Automobilzulieferer Business Development Managerin Account-Manager Account-Managerin Account-Management Sales Vertrieb Kundenbetreuer AM Audi Außendienst Verkaufsberater Verkaufsberaterin Business Development Kundenbetreuerin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsprofi Verkauf Verkäufer Ingenieur Oder Techniker Als Key Account Manager Automotive - Audi (m/w) Verkauf Von Produktiven Lösungen Mit Gesteuerten Schraubsystemen Messtechnik Und Druckluftwerkzeugen Für Die Produktionslinien Des Kunden Technische Ausarbeitung Und Kalkulation Von Angeboten Sowie Verhandlungsführung Bis Zum Vertragsabschluss Süddeutschland Großraum Ingolstadt / Heilbronn Managerin Account-Manager Account-Managerin Account-Management Sales Vertrieb Kundenbetreuer AM Audi Außendienst Verkaufsberater Verkaufsberaterin Business Development Kundenbetreuerin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsprofi Verkauf Verkäufer

Servicetechniker (mw) in Ostfildern
   Desoutter GmbH (Ostfildern bei Stuttgart (Krei)

Ingenieur oder Techniker als Key Account Manager Automotive - Audi (m/w)
   Desoutter GmbH (Süddeutschland Großraum Ingol)

Ingenieur oder Techniker als Account Manager Automotive (m/w)
   Desoutter GmbH (Süddeutschland Großraum Ingol)

HR-Generalist (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting oder Gehaltsvorbereitung
   TDG Tele Dienste GmbH (Frankfurt am Main)

Staatlich anerkannte Erzieherin Kita (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)